· 

Renovierung Tierheimhaus

Nachdem das Dach im Oktober fertig gestellt wurde, geht es nun weiter mit dem Innenausbau des Tierheimhauses.

Alles muss raus, betonieren, weiter mit der Elektrik, Wände, Böden, Fenster, Türen, Heizung, ...

Im November geht es voran! Büro und Isolierraum werden bald fertig und können am Wochenende gereinigt und eingerichtet werden. Im Krankenzimmer fehlen noch die Wandfliesen und gestrichen werden muss auch noch, aber bei dem Wetter trocknet alles so langsam .
Kaum sind die Räume nur annähernd bezugsfertig, gibt es auch schon dankbare "Bewohner".

 

 

Das renovierte Tierheimhaus ist im Januar 2022 soweit eingerichtet. Der Heißwasserboiler muss noch installiert werden.

Medizinische Dinge und Kleinigkeiten fehlen noch, aber alle sind sehr froh über die trockenen, warmen Räume.

Für Menschen und die Tiere wird das arbeiten und leben im Tierheim dadurch viel besser.

 

Herzlichen Dank allen, die das möglich gemacht haben!!