Air

Ein ruhiger, freundlicher Rüde

Geschlecht  männlich
geboren ca. März/April 2020

Schulterhöhe ca.

50cm

Air wurde im Sommer 2020 mit seiner Mutter Gina und seiner Schwester Anni ausgesetzt. Die drei Hunde waren anfangs sehr schüchtern, tauen aber immer weiter im Tierheim auf.

Besonders Air kommt mittlerweile wedelnd zum Zaun, wenn wir in der Nähe sind und begrüßt uns freundlich in seinem Auslauf.

Der Rüde nimmt Leckerlies aus der Hand und lässt sich auch streicheln. 

Vom Wesen her ist Air eher ruhig und zieht sich zurück, wenn es ihm zu trubelig wird. Air würde sich über ein liebevolle Zuhause oder Pflegestelle freuen. 



August 2022

Neue Bilder von Air im August


April 2022

Air hat sich richtig toll entwickelt, er ist mittlerweile sehr verschmust und genießt die menschliche Aufmerksamkeit. Er ist immernoch eher ruhig und drängt sich nicht vor, hält sich aber immer in unserer Nähe auf und legt sich auch zu einem, wenn man sich setzt. 


März 2022

 u.a. mit Schwester Ani, Mama Gina, Hündin Dona und ihrem Nachwuchs, Amber und ihren Geschwistern,...


Februar 2022

u.a. mit Junghund Jimmy., Hündin Paris und Tochter Poly, ...
Air ist sehr sozial und fröhlich.


März und September 2021



Hat Air Ihr Interesse geweckt?