· 

Isy

Eine menschenbezogene, liebe Hündin

Geschlecht  weiblich
geboren ca. 2017

Schulterhöhe ca.

50cm

Isy und ihr Sohn Koko wurden in einem Nachbardorf von Veliki Preslav ausgesetzt und die Zwei kamen nach einem Anruf, im Oktober 2021 ins Tierheim.

Die Hündin ist sozial und gut verträglich mit den anderen Hunden. Auch liebt Isy die Aufmerksamkeit von Menschen.

 

Die hübsche Hündin sucht ein liebevolles Zuhause oder auch eine Pflegestelle.  



September 2022

Ist ist eine sehr süße Maus, die sich wahnsinnig gefreut hat, wenn ich sie besucht habe. In ihren Auslauf konnte ich nicht, da ihr Mitbewohner keine fremden Menschen mag. Sie ließ sich aber durch den Zaun gerne streicheln und führte richtige Freudentänzchen auf. Ist kommt mit ihrem Mitbewohner gut klar und spielt auch gerne mit ihm.

 


Frühjahr 2022

Isy ist u.a. in einem Auslauf mit Hündin Anni


Januar 2022

Erste Bilder im Tierheim Veliki Preslav.



Hat Isy Ihr Interesse geweckt?