Raudi

Untertitel

Geschlecht  weiblich u. männlich
geboren ca. November 2021

Schulterhöhe ca.

30 cm

Die Mutter der Welpen Mutter Ruby wurde trächtig von ihren Besitzern vertrieben und gebar in einem Industriegebiet nahe der Stadt. Die Familie wurde im Dezember 2021 ins Tierheim gebracht.

Die Geschwister sind zu wunderschönen Hunden heran gewachsen. Raudi ist lieb, aber noch etwas zurückhaltend bei fremden Menschen. Mit anderen Hunden kommt er gut zurecht.

Raudi und seine Schwester Raya suchen liebevolle Zuhause.



September 2022

Raudi freute sich sehr über unseren Besuch, war jedoch noch etwas schüchtern und zurückhaltend, wenn man seinen Auslauf betrat. Der hübsche Rüde ist freundlich und lebt mit seiner Schwester Raya und seiner Mutter Ruby zusammen.

 

 


Ende März und Januar 2022

Die Kleinen sind aufgeschlossen und verspielt, sie haben sich sehr für uns und unsere Kameras interessiert und sich gerne die kleinen  Bäuche streicheln lassen. Sie haben sehr weiches, schönes Fell.

Anfang Dezember 2021

Erste Bilder von der kleinen Familie, als sie ins Tierheim kamen. Leider waren nicht alle Welpen stark genug zu überleben.


Hat einer der Hunde Ihr Interesse geweckt?