Sarah

Eine menschenbezogene, aktive Hündin

Geschlecht  weiblich
geboren ca. Anfang 2020

Schulterhöhe ca.

56cm

Sarah wurde im Mai 2021 im Tierheim aufgenommen.

Menschen gegenüber ist sie sehr aufgeschlossen, verspielt und voller Energie. Sarah braucht eine klare Struktur, lässt sich aber dann auch gut begrenzen. Vermutlich ist sie im Tierheim auch einfach unterfordert? Sarah sucht ein aktives, liebevolles Zuhause.



Februar und Mai 2022

Sarah und Rudy


September 2021

Sarah ist zu Menschen sehr lieb, verschmust und möchte gerne gefallen. Sie ist sehr aktiv und verspielt mit uns Menschen und den Hunden in ihrem Auslauf, ist jedoch selektiv verträglich. Das heißt sie kommt mit allen Hunden in ihrem Auslauf wunderbar zurecht und spielt auch mit ihnen, mag aber Ali nicht, obwohl diese sie komplett in Ruhe lässt. 


August 2021

mit Bari, Bobi, Nora und Niko


Mai 2021

Sarah wurde nach einem angeblichen Beißzwischenfall und angedrohten Tötung dem Tierheim gemeldet und aufgenommen. 



Hat Sarah Ihr Interesse geweckt?