Jerry

Die Brüder

Geschlecht  männlich
geboren ca.  

Schulterhöhe ca.

 

Mutter Dona bekam ihre Welpen Jacky Jimmy & Jerry  im Park beim nahe gelegenen Kindergarten und die kleine Familie wurde kurz darauf schon ins Tierheim gebracht. .

Jerry ist seit Juli auf einer Pflegestelle bei Hannover. Er kommt gut mit anderen Hunden aus und findet auch Kinder toll. Jerry ist ein ruhigerer aber dennoch verspielter junger Rüde.

Nun sucht Jerry ein liebevolles, verantwortungsbewusstes Zuhause.



Oktober 2022

Jerry entwickelt sich toll auf seiner Pflegestelle. Er ist ein relativ ruhiger aber trotzdem verspielter junger Rüde, der sich gut mit anderen Hunden versteht. Auch an der Leine läuft er toll und bellt keine anderen Hunde an. Er setzt sich hin wenn längere Wartenzeiten sind und ist dabei ruhig und gelassen.

Jerry kann mit den anderen Hunden auf seiner Pflegestelle gemeinsam schon alleine bleiben und fährt dann auch gut im Auto mit. Kinder findet er super und kuschelt gerne mit ihnen. Bei Männern braucht er etwas länger zum auftauen.


September 2022

Jerry ist ein toller Hund. Mit seinen tierischen Mitbewohnern kommt er inzwischen richtig gut klar. Jerry kann schon eine Weile alleine bleiben.

Er genießt es total mit seinen Hundekumpels über die Felder zu flitzen.

 


August 2022

Jerry macht sich immer besser

Er läuft super an der Leine mit 

Die Grund Kommandos hat er auch schon gut wie drauf 

Es wird auch besser mit dem alleine bleiben 

Er lässt sich super korrigieren und ist sehr aufmerksam.

Auto fahren mag er noch nicht so gerne, liegt aber lieb und ruhig da.

Futterneid besteht hier auch nicht.

Er ist wirklich ein feiner Kerl und es wird jeden Tag ein bisschen besser


Juli 2022

Jerry ist nun auf seine Pflegestelle gereist


April und Januar 2022

Jerry ist an seinem minimalen weißen Brustfleck von Jimmy zu unterscheiden. Die Zwei sehen sich extrem ähnlich! Die Bilder mit Ariel (s. oben) könnten auch mit Jerry sein.


Dezember 2021

Erste Bilder im Tierheim Veliki Preslav.



Hat einer der Hunde Ihr Interesse geweckt?