Jerry

Die Brüder

Geschlecht  männlich
geboren ca. Oktober 2021

Schulterhöhe ca.

32-43cm

Mutter Dona bekam ihre Welpen Jacky Jimmy & Jerry  im Park beim nahe gelegenen Kindergarten und die kleine Familie wurde kurz darauf schon ins Tierheim gebracht. Die drei Hundekinder wachsen nun im Tierheim auf, sind sehr verspielt und fröhliche Junghunde.

Jerry ist nun auf einer Pflegestelle und sucht von dort ein liebevolles, verantwortungsbewusstes Zuhause.



Juli 2022

Jerry ist nun auf seine Pflegestelle gereist


April und Januar 2022

Jerry ist an seinem minimalen weißen Brustfleck von Jimmy zu unterscheiden. Die Zwei sehen sich extrem ähnlich! Die Bilder mit Ariel (s. oben) könnten auch mit Jerry sein.


Dezember 2021

Erste Bilder im Tierheim Veliki Preslav.



Hat einer der Hunde Ihr Interesse geweckt?