Baxter

Untertitel

Geschlecht automatisch ausgefüllt
geboren ca. automatisch ausgefüllt

Schulterhöhe ca.

automatisch ausgefüllt

Baxter und Balu wurden mit Bruder Ben im Tierheim geboren und das war nun schon vor 6 (!!) Jahren. Ihre kleinere Mutter Cherna kam hochträchtig ins Tierheim und gebar dann drei Welpen.

Die Brüder leben noch immer mit ihrer Mutter im Auslauf zusammen. Die Hunde sind sehr freundlich und aufgeschlossen zu Menschen. Sie freuen sich sehr über Aufmerksamkeit und Abwechslung im Tierheimalltag. Mit den anderen Hunden im Auslauf verstehen sie sich problemlos. Mit Katzen vermutlich eher nicht.

Baxter und Balu haben ihr ganzes Leben im Tierheim verbracht. Ein liebevolles Zuhause oder eine Pflegestelle, wäre der Jackpot für die Hunde.

 

Beide Hunde haben Paten gefunden. Dankeschön Heike T. (Baxter) und Monika H. (Balu)

 

Baxter
Baxter


Baxter

März 2022


Sommer 2021

Mama Cherna und Bruder Baxter sind sehr menschenbezogen, freundlich und verschmust, dabei aber nicht aufdringlich. Balu braucht bei fremden einen kurzen Moment zum beschnuppern, ist dann ebenso verkuschelt und freut ich über Aufmerksamkeit, wie seine Familie. Sie haben alle ein ruhiges, liebes Wesen und sind allgemein sehr gelassen und verträglich im Umgang mit den anderen Hunden in ihrem Auslauf.


Frühling 2021

Baxter ist viel hübscher als auf den Fotos und gar "nicht so groß" . Er ist zwar hoch, wirkt aber recht zart. Baxter ist auch ein toller Hund! Hier zu sehen mit Mutter Cherna.


Oktober 2020



Haben Baxter und /oder Balu Ihr Interesse geweckt?