Katrancho

Untertitel

Geschlecht automatisch ausgefüllt
geboren ca. automatisch ausgefüllt

Schulterhöhe ca.

automatisch ausgefüllt

Katrancho wurde als Welpe in der Mülltonne vor dem Tierheim gefunden und liess sich anfangs nicht einmal von der Tierheimleiterin Vania anfassen, die er täglich sah. Mit der Zeit wurde Katrancho dann immer sozialer und machte stetig Fortschritte! Er suchte dann den Kontakt zu anderen Tierheimmitarbeitern, liess Berührungen zu und schleckte sogar ihre Hand ab. 
Im März 2022 dann, legte er sich auf den Rücken und liess sich von Johanna, die er nicht kannte, genüsslich graulen. Mit anderen Hunden und auch mit Katzen ist Katrancho problemlos verträglich. Katrancho sucht ein liebevolles, einfühlsames Zuhause. 

 

Dankeschön Susanne K. für ihre Unterstützung!



Juli 2022

Katrancho ist auf seine Pflegestelle gereist und macht schon erste Annäherungsversuche.


April 2022

Katrancho hat sich richtig toll entwickelt, er ist uns gegenüber nun sehr zutraulich und verschmust gewesen. Er hat die Streicheleinheiten richtig genossen und kam immer gleich angerannt. Obwohl er so klein ist kommt er gut in seinem Auslauf zurecht. Man sieht ihn häufig mit den Junghunden spielen. 


März 2022

Katrancho ist ein kecker, fröhlicher und neugieriger Hund. Er entwickelt sich stetig weiter und möchte immer mehr dabei sein.


Hier sieht man ihn mit Ira und Gina, die ebenso immer aufgeschlossener wird.


Anfang 2022


Oktober 2021

Erstes Bild im Tierheim



Hat Katrancho Ihr Interesse geweckt?