· 

Minka

Untertitel

Geschlecht automatisch ausgefüllt
geboren ca. automatisch ausgefüllt

Schulterhöhe ca.

automatisch ausgefüllt

Minka brachte acht Welpen in einem verlassenen Haus zur Welt und Nachbarn meldeten sich im Tierheim. Vier der Welpen waren nicht stark genug und sind gestorben, die Überlebenden wachsen nun im Tierheim auf bis sie ein Zuhause gefunden haben.

 

Seit Oktober 2021 lebt die Hundefamilie im Tierheim. Anfangs war Minka scheu und versteckte sich vor fremden Menschen. Von der Tierheimleiterin Vanya lässt sie sich nach einiger Zeit dann berühren. Im April dann auch von uns Besuchern, je nach "Tagesform".

In einem einfühlsamen, geduldigen Zuhause in einem ruhigen Umfeld würde sich Minka wohl fühlen.

 

Patin Gefunden. Dankeschön Bettina B.



Juli 2022

Minka macht ein Päuschen in der Sonne


Anfang 2022

Erste Bilder von Minka im Tierheim



Hat Minka Ihr Interesse geweckt?