Alice

Untertitel

Geschlecht automatisch ausgefüllt
geboren ca. automatisch ausgefüllt

Schulterhöhe ca.

automatisch ausgefüllt

Hündin Alice (im Tierheim Ali genannt, hat eine kurze Rute und kupierte Ohren) lebte mit ihren zwei Welpen in einem Dorf bei Veliki Preslav. Wegen ihrer Größe jedoch begannen einige Leute, die kleine Familie zu verfolgen und wollten die Hunde töten. Tierliebe Menschen brachten die Hunde dann aber glücklicherweise ins Tierheim. Die Hunde waren sehr schwach und ausgezehrt und einer der Welpen überlebte nicht. Mitko, der Stärkere der Beiden, wächst nun sozial im Tierheim in Veliki Preslav auf. 

 

Alice sucht sich ihre Freunde unter ihren Artgenossen gerne aus. Den Kontakt zu Menschen mag die Hündin sehr gerne und liebt Aufmerksamkeit.

 

Alice sucht ein liebevolles, artgerechtes Zuhause, ländlich mit Garten. 

 

Patin gefunden. Dankeschön Monika H.!



Juli 2022


März 2022

Alice lebt gemeinsam mit ihrem Sohn Mitko und dem verspielten Rüden Rudy im Eingangsbereich des Tierheims. Von Beginn an ist uns Alice sehr freundlich und aufgeschlossen begegnet. Sie ist eine sanfte Riesin und hat etwas sehr anmutiges, wenn sie sich bewegt.

Alice strahlt eine angenehme Ruhe aus und ist überhaupt nicht aufdringlich. Wenn man sie ein bisschen aus der Reserve lockt, ist Ali auch mit Menschen verspielt.

Rudy tanzt ihr viel auf der Nase herum, aber auch davon lässt sich die Hündin nicht beeindrucken.

 


Januar 2022

Erste Bilder von Alice mit ihrem Sohn Mitko



Hat Ali Ihr Interesse geweckt?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0