Banditko

Untertitel

Geschlecht automatisch ausgefüllt
geboren ca. automatisch ausgefüllt

Schulterhöhe ca.

automatisch ausgefüllt

Banditko wurde als junger Hund sehr schwach auf der Straße gefunden und lebt seither im Tierheim, problemlos mit seinen Artgenossen. Menschen gegenüber ist Banditko  sehr freundlich und freut sich sehr über jede Aufmerksamkeit. Deshalb wirkt er manchmal etwas stürmisch. Wenn er regelmässig Liebe bekommt, wird sich das wohl legen. Banditko sucht ein liebevolles Zuhause, das sich gerne mit ihm beschäftigt und ihn auslastet.



März 2022

Banditko möchte unbedingt gefallen. Er leidet im Tierheim und würde am liebsten mit einem mitgehen, wenn man ihn besucht.


Januar 22 und Dezember 2021

Im Januar mit Bella


Sommer 2021

Banditko ist gar nicht so groß, nur "gefühlt" etwas länger, ein kräftiger Hund und obwohl Banditko nicht gerade der schlankste ist, hat er einen hohen Bewegungsdrang und ist sehr aktiv. Er freut sich überschwänglich, wenn man ihn in seinem Auslauf besucht.

Banditko ist sehr sehr freundlich und ein ganz lieber, der gar nicht genug Streicheleinheiten und Schmusezeit bekommen kann.


April 2021


Februar 2021



Hat Banditko Ihr Interesse geweckt?