Carla

Untertitel

Geschlecht automatisch ausgefüllt
geboren ca. automatisch ausgefüllt

Schulterhöhe ca.

automatisch ausgefüllt

Carla (geb. ca. Herbst 2017, Schulterhöhe ca. 51cm) wurde im Juni 2021 aus einem Krankenhaus mit ihren drei Töchtern abgeholt. Mit ihren Artgenossen verträgt sich die Hündin nach Sympathie. Carla ist eine sehr menschenbezogene Hündin und noch sehr viel hübscher wie auf den Fotos. 

 

Carla sucht ein liebevolles Zuhause.

 



August 2022

Carla ist eine verschmuste, sehr menschenbezogene Hündin. Mit Welpen kommt sie gut klar, bei Erwachsenen Hunden entscheidet die Sympathie. Carla geht gerne spazieren und ist gerne immer mit dabei. Auch Katzen und Hühner hat sie auf ihrer Pflegestelle schon kennen gelernt und akzeptiert diese. Carla hatte kein Problem damit Einzelprinzessin zu sein, da sie dann alle Aufmerksamkeit ihrer Menschen für sich hätte. Mit ihr bekommt man eine sehr treue Begleiterin und eine sehr hübsche noch dazu.


Juli 2022

Carla ist auf ihrer Pflegestelle angekommen und lebt sich nun ein.


März 2022

Carla wirkt traurig im Tierheim. Sie ist unglaublich sanft und kümmert sich liebevoll um die Welpen in ihrem Auslauf.


November 2021

mit Tochter Bonny. 


September 2021

Die hübsche Mama Carla ist anfangs kurz etwas skeptisch, dann aber super lieb, sanft und verschmust. 


Juli 2021

Carla mit ihren Kindern Bessy (rot-weiss, Baily (schwarz- weiss) und Bonny kann man in der Hütte erahnen. 



Hat Carla Ihr Interesse geweckt?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0