Lucka

Untertitel

Geschlecht automatisch ausgefüllt
geboren ca. automatisch ausgefüllt

Schulterhöhe ca.

automatisch ausgefüllt

Lucka (geb ca. 05/2020, Schulterhöhe ca. 70cm) kam mit seinem Bruder George im August 2020 ins Tierheim, nachdem die Familie der beiden das Land verlassen hat. Die jungen Rüden sind sehr verspielt und verstehen sich gut mit anderen Hunden, Katzen gegenüber sind sie etwas skeptisch.

Die Brüder sind unterschiedlich vom Wesen und problemlos einzel vermittelbar,

Lucka hat ein liebes Wesen, ist der ruhigere der beiden Hunde. Der schöne Rüde würde sich sehr über ein liebevolles Zuhause freuen, bei rasseerfahrene Menschen in einem ländlichen Umfeld.  



September 2021 und März 2022

Lucka ist sehr lieb und der zurückhaltendere der Beiden. Die Brüder sehen aus wie ein Karakatschan, ein bulgarischer Hirtenhund. Das sind intelligente, stolze und eigenstände Hunde mit ausgeprägten territorialem Verhalten. Der große Arbeitshund wird heute meist als Wachhund gehalten. Glücklich ist er, wenn er eine Herde bewachen darf.


Mai 2021

Gemeinsame Bilder von Lucka und George  



Hat Lucka Ihr Interesse geweckt?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0