Missi

Untertitel

Geschlecht automatisch ausgefüllt
geboren ca. automatisch ausgefüllt

Schulterhöhe ca.

automatisch ausgefüllt

Missi die eher kleine, pummelige Hündin ist sehr freundlich, fröhlich und quirlig. Misi lebt schon lange im Tierheim und hat nahezu ihr ganzes bisheriges Leben im Tierheim verbracht.

Als wir sie im September besucht hatten, hat sich Missi aber dann sehr über Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten gefreut, wie man auch auf den Bildern sehen kann. In ihrem Auslauf möchte Missi aber gerne ihre Ruhe haben, aber versteht sich  gut mit den anderen Hunden. 

 

Missi würde sich sehr über ein liebevolles Zuhause oder eine Pflegestelle freuen.

 



Februar 2022


Januar 2022

Missi hat sich ein gemütliches Plätzchen im Reifen gesucht


September 2021

Missi freut sich sehr über den Besuch im Auslauf.



Hat Missi Ihr Interesse geweckt?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0