Nelko

Untertitel

Geschlecht automatisch ausgefüllt
geboren ca. automatisch ausgefüllt

Schulterhöhe ca.

automatisch ausgefüllt

Nelko kam 2017 ins Tierheim, nachdem er angebunden im Wald gefunden wurde. Er ist aufmerksam und wachsam,  liebt ausgedehnte Spaziergänge und den Umgang mit Menschen. Andere Hunde akzeptiert er nur teilweise.

Nelko sucht ein liebevolles Zuhause, vorzugsweise als Einzelhund. Der schöne Rüde wäre sicher ein treuer Begleiter.

 

Patin gefunden. Dankeschön Christine W.!

 



September 2021


August 2021

Nelko lebt im Eingangsbereich des Tierheims. Er ist sehr menschenbezogen und hat uns sehr freundlich begrüßt. Nelko möchte so gerne Aufmerksamkeit von den Menschen haben und lässt sich gerne streicheln und schmusen. 


Nelko auf einem der seltenen Spaziergänge, die ihm vom Tierheim aus geboten werden können, oben mit Rudy



Hat Nelko Ihr Interesse geweckt?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0