Red

Untertitel

Geschlecht automatisch ausgefüllt
geboren ca. automatisch ausgefüllt

Schulterhöhe ca.

automatisch ausgefüllt

Red lebte bei einem Restaurant in der Nähe der Stadt. Dort war er aber nicht mehr gewollt und kam im Sommer 2020, sehr schwach, ins Tierheim. Er hat sich aber schnell erholt und ist ein sehr aktiver, verspielter Hund mit viel Bewegungsdrang. Der schöne, schwarze Rüde ist neugierig und freut sich sehr, wenn man zu ihm in den Auslauf kommt. Er hat eine gewisse Traurigkeit in den Augen. Zu gerne möchte er  gestreichelt werden und einem gefallen. Red ist sehr gesellig und mag die Aufmerksamkeit von Menschen. Mit den anderen Hunden hat er keine Probleme. 



März 2022

Red liebt Menschen über alles! Man merkt, wie sehr im Bewegung und Auslastung fehlt. Er kann sich kaum beruhigen, wenn man seinen Auslauf betritt, so sehr freut er sich. RED wünscht sich so so sehr, dass man ihn mitnimmt und ein sportliches Zuhause wäre für den schwarzen Wirbelwind der Jackpot.


August und September 2021

Red hat schöne, helle Augen und braungestromte Abzeichen an den Beinen.  



Hat Red Ihr Interesse geweckt?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0