Goldy

Untertitel

Geschlecht automatisch ausgefüllt
geboren ca. automatisch ausgefüllt

Schulterhöhe ca.

automatisch ausgefüllt

Goldy wurde von einem Mann vor seinem Haus gefunden. Leider konnte er den Welpen jedoch nicht aufnehmen und so kam Goldy Anfang 2022 ins Tierheim.

Goldy ist verspielt und fröhlich mit den anderen jungen Hunden im Auslauf. Bei Menschen ist er nur anfangs ein wenig zurückhaltend, aber sehr neugierig.

Goldy sucht ein liebevolles Zuhause. 



Mai 2022


März2022

Goldy ist wortwörtlich super goldig! Sein kleines Schwänzchen ist permanent am Wedeln und er ist wirklich ein lebensfrohes Kerlchen. Er ist an allem und jedem interessiert und wuselt den ganzen Tag in seinem Auslauf herum, so war es etwas schwierig ihn überhaupt zu fotografieren. Er braucht etwas Zeit um mit neuen Menschen warm zu werden, er war trotzdem immer in unserer Nähe und hat sich sehr über die Leckerlies gefreut. Mit ihm bekannten Menschen ist er sehr verschmust und verspielt.

Mit Wilma und ihren Geschwistern ist Goldy besonders gut befreundet


Anfang 2022



Kommentar schreiben

Kommentare: 0