Hector

Untertitel

Geschlecht automatisch ausgefüllt
geboren ca. automatisch ausgefüllt

Schulterhöhe ca.

automatisch ausgefüllt

 Hector (geb. ca. 3/ 2018, Schulterhöhe ca. 52cm) wurde auf der Straße gefunden und lebt seit Oktober 2020 im Tierheim. Hector ist sehr gesellig und verträglich mit seinen Artgenossen und scheinbar auch mit Katzen. Menschen gegenüber ist Hector  aufgeschlossen. Der liebe Rüde freut sich über Aufmerksamkeit und  Streicheleinheiten. 

 

Hector sucht ein liebevolles, verantwortungsbewusstes Zuhause.

 

Patin gefunden. Dankeschön Monika H.!



Juli 2022

Im Juli freut sich Hector über Tanyas Besuch. Er ist umgezogen in  einen Auslauf im vorderen Bereich der Tierheims, wo er jetzt mehr Aufmerksamkeit bekommt. Der freundliche Rüde wartet nun schon zwei Jahre auf ein Zuhause.

 


September 2021

Im September besuchten zwei unserer aktiven Mitglieder das Tierheim: "Hector ist in seinem Auslauf ruhig und gelassen. Er verträgt sich gut mit den anderen Hunden, ist aber auch gerne mal für sich und zieht sich dann etwas zurück. 

Zu uns war er sehr lieb, freundlich und überhaupt nicht aufdringlich. 

Mitko hat uns erzählt, dass er ein typischer, bulgarischer Jagdhund sei, genau wie Galya."


April 2021

Erste Bilder im Tierheim Veliki Preslav.



Hat Hector Ihr Interesse geweckt?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0