Mitko

Untertitel

Geschlecht automatisch ausgefüllt
geboren ca. automatisch ausgefüllt

Schulterhöhe ca.

automatisch ausgefüllt

Mitko lebte mit seiner Mutter, Herdenschutzhündin Ali und einem Bruder in einem Dorf bei Veliki Preslav. Wegen der Größe der Mutter begannen jedoch einige Leute, die Hunde zu verfolgen und wollten sie töten. Tierliebe Menschen brachten die kleine Hundefamilie dann aber glücklicherweise ins Tierheim. Die Hunde waren sehr schwach und ausgezehrt und Mitkos Bruder überlebte leider nicht. 

Mitko hat sich jedoch gut erholt. Er ist sehr gesellig mit den anderen Hunden, verspielt und mag den Kontakt zu Menschen sehr. Er ist freundlich und aufgeschlossen. Mitko sucht ein liebevolles Zuhause, mit Haus und Garten wären ideal.



März 2022

 Mitko ist sehr freundlich zu uns gewesen und hat uns gleich begrüßt. Er ist wortwörtlich ein "Riesenbaby", denn er hat noch ganz weiches, flauschiges Welpenfell. Er lebt in einem Auslauf, in dem er viel vom Tierheimalltag mitbekommt und wo er viel Platz zum Spielen mit Rudy und seiner Mutter Ali hat. Dennoch merkt man, dass er gerne mehr Kontakt zu Menschen hätte, denn er kommt gleich freudig angerannt, sobald er einen von weitem sieht.


Februar 2022


Anfang 2022

Mitko sieht man hier mit seiner Mutter Ali. 



Kommentar schreiben

Kommentare: 0