· 

Poly

Untertitel

Geschlecht automatisch ausgefüllt
geboren ca. automatisch ausgefüllt

Schulterhöhe ca.

automatisch ausgefüllt

Poly wurde als kleiner Welpe mit ihrer Mutter Paris wurden in der Nähe eines Waldes außerhalb der Stadt ausgesetzt. Leute brachten die Beiden dann glücklicherweise im November 2021 ins Tierheim. So haben Paris und Poly die Chance den Winter gut zu überstehen und auch auf eine schöne Zukunft.

Poly ist sehr sozial und verspielt mit den anderen Hunden. Sie mag den Umgang mit Menschen gerne und ist sehr neugierig.  Die verspielte, hübsche Junghündin würde sich sehr über ein Zuhause freuen.

Im Juni 2022 ist die junge Hündin auf Pflegestelle nach Bielefeld gereist.                                                                  



Juni 2022

Poly ist auf ihrer Pflegestelle angekommen und darf sich jetzt einleben.


März und April 2022

Im März und April war Poly war sehr neugierig und interessiert an uns. Sobald wir den großen Auslauf betreten haben, war sie da und ist freudig um uns herum gewuselt. Mit den anderen Hunden im Auslauf kommt sie super zurecht. Poly ist eine sehr zierliche Hündin und kommt hier nach ihrer Mutter Paris. Auch Streicheleinheiten geniesst Poly sehr. 


Februar 2022

Poly ist eine hübsche Hündin mit wunderschönen Augen



Kommentar schreiben

Kommentare: 0