Dobby

Untertitel

Geschlecht automatisch ausgefüllt
geboren ca. automatisch ausgefüllt

Schulterhöhe ca.

automatisch ausgefüllt

 Dobby wurde im Juni 2021 aus einem Dorf, in dem er getötet werden sollte, ins Tierheim gebracht. Er ist ein eher ruhiger Rüde, aber verspielt und freundlich mit den anderen Hunden in seinem Auslauf. 

Dobby ist ein eher kleinerer Hund, der aber auf den Bildern größer aussieht, als er wirklich ist.

Dobby hat ein gutes Wesen. Die Aufmerksamkeit von Menschen geniesst der Rüde sehr! Er möchte einfach nur gefallen! Dobby sucht ein liebevolles Zuhause!!

 

Danke an  die Paten Kirsten W. und Holger Sch. !

 

Bald auf Pflegestelle 



Juni 2022

Der süße Dobby ist auf seiner Pflegestelle angekommen und darf sich nun einleben.


April 2022

Ein so lieber, freundlicher Hund!


Januar 2022

Dobby lebt harmonisch mit Rishka im Auslauf zusammen.


September 2021

Dobby ist super süß! Er liebt Aufmerksamkeit und möchte uns Menschen einfach nur gefallen. Dobby gibt sogar Pfötchen auf Kommando. Er ist sehr verschmust und am Liebsten mag Dobby, wenn man ihm das Bäuchlein krault.


August 2021

 u.a. mit Rüde Sharko 



Kommentar schreiben

Kommentare: 0