Sky

Untertitel

Geschlecht automatisch ausgefüllt
geboren ca. automatisch ausgefüllt

Schulterhöhe ca.

automatisch ausgefüllt

Sky und seine Geschwister (alle bereits vermittelt) wurden, im März, ohne ihre Mutter im Wald gefunden und ins Tierheim gebracht.

Im Auslauf beim Tierheimhaus wachsen die vier Hübschen nun mit einigen kleineren und größeren, meist jungen Hunden auf. Sie sind sehr verspielt und neugierig.

Ende Juli ist Sky auf eine Pflegestelle in Berlin gezogen und sucht nun ein liebevolles Zuhause.

 
  

 



Ende Juli 2022

Sky ist auf seiner Pflegestelle angekommen. Er läuft schon an der Leine, kommt mit dem vorhandenen Hund gut aus und liebt Menschen (auch Kinder hat er schon getroffen). Er ist welpentypisch verspielt und lernt jetzt fleißig alles, was ein junger Hund können sollte.


Juli 2022

Sky hat jetzt eine Schulterhöhe von ca 44cm.


Mai 2022

Mitte Mai hat 

Sky hat eine Schulterhöhe von ca 33cm.


Mai 2022

Erste Bilder der Geschwister