Eddy und Gustav

Untertitel

Geschlecht automatisch ausgefüllt
geboren ca. automatisch ausgefüllt

Schulterhöhe ca.

automatisch ausgefüllt

 

Eddy und sein Bruder Gustav (in BG heißt er Guslivko, ist eher ruhig) als Welpen im Schnee gefunden. Sie sind im Tierheim aufgewachsen und haben noch nicht viel anderes in ihrem bisherigen Leben kennegelernt. Tierheimleiterin Vania hat keine Probleme, aber bei Fremden sind sie (vorallem Eddy) verunsichert und kann situativ auch schnappen.



August 2022


Eddy

April 2022

Mit Hündin Chrissy im Vordergund und mit ihrem Freund, dem großen Boycho


März 2022

Eddy im März 2022 - situativ kann es sein, dass er auch mal zuschnappt.


Jahr 2020


Gustav

März 2022

Gustav mit den Schlappohren war bei unserem Besuch sehr verschmust und nicht so verunsichert wie sein Bruder.


Jahr 2020



Kommentar schreiben

Kommentare: 0