Leon, Louis & Lara

Untertitel

Geschlecht automatisch ausgefüllt
geboren ca. automatisch ausgefüllt

Schulterhöhe ca.

automatisch ausgefüllt

 

Leon, Louis, Lara und Larry wurden mit Mamma Lily und Bruder Lord (Zuhause gefunden) bei einem Restaurant ausgesetzt. Im Juni kam die Famile dann ins Tierheim, wo sie mit anderen Hunden gemeinsam in einem Auslauf leben. Untereinander sind die Geschwister sehr verspielt. 



Leon

März 2022

Leon ist der Größte unter den Geschwistern. Er ist eigentlich immer draußen vor der Hütte und bekommt alles mit, was in seinem Auslauf passiert. Menschen gegenüber ist Leon zunächst zurückhaltend.

Im März war Leon sehr an uns interessiert und immer in unserer Nähe, er hat sich auch ganz kurz anfassen lassen, ist aber noch sehr unsicher. Mit etwas Zeit würde er bestimmt mutiger werden.


Herbst und Dezember 2021


Louis

März 2022

Louis ist eher schüchtern, hat sich aber für uns interessiert und sich im Schutz seiner Brüder recht sicher gefühlt, so dass er oft in unserer Nähe war.

Anfassen konnten wir ihn nicht.

Dezember 2021

Louis ist der ruhigste der Brüder und hält sich viel im Hintergrund auf. Dennoch hat er  Interesse am Menschen, lässt sich mit Leckerlies bestechen und nach einer Zeit kennenlernen auch anfassen.


September 2021


Lara

März 2022

Lara ist Menschen gegenüber ängstlich und erstmal auf der Flucht und braucht Zeit, um sich anzunähern.


1. Quartal 2022 und Jahr 2021



Kommentar schreiben

Kommentare: 0