Arni

Untertitel

Geschlecht automatisch ausgefüllt
geboren ca. automatisch ausgefüllt

Schulterhöhe ca.

automatisch ausgefüllt

 

Arni lebte an einer Ausgrabungsstätte in der Nähe von Veliki Preslav. Da sich einige Touristen beschwerten, kam er daraufhin ins Tierheim. Arni ist sehr freundlich und liebenswert. Er genießt Aufmerksamkeit und möchte am liebsten immer dem Menschen nahe sein. Er lebt mit Mirela und ihren Geschwistern zusammen und versteht sich toll mit seinen Freunden im Auslauf. Der hübsche Rüde sucht nun ein verantwortungsvolles Zuhause oder eine Pflegestelle. 



Juli 2022

Arni hat sich sehr über Besuch und Streicheleinheiten gefreut. Er ist ein sehr liebenswerter Hund. Man sieht ihn zusammen mit Sarah, Mirela und Marty.


März 2022

Im März haben wir Arni im Tierheim kennen gelernt. Er war sehr verschmust und ausgesprochen freundlich.



Kommentar schreiben

Kommentare: 0