Gary

Untertitel

Geschlecht automatisch ausgefüllt
geboren ca. automatisch ausgefüllt

Schulterhöhe ca.

automatisch ausgefüllt

Die drei Geschwister Gary, Gimley und Glory wurden im Mai in einem Karton ausgesetzt an einer Tankstelle gefunden. Ihre Mutter Gabi wurde einige Tage später entdeckt und kam dann auch ins Tierheim. Die drei Welpen sind sehr verspielt und für jeden Spaß zu haben. Mit ihren Artgenossen kommen sie gut aus. Nun suchen die Welpen ein passendes Zuhause, in dem sie die Welt erkunden und aufwachsen können.



Oktober 2022

Gary ist ein lieber, verspielter Junghund, der mit uns keine Berührungsängste zeigte. Seine beste Freundin ist Flora, mit der er gerne kuschelt und spielt.


Juli 2022

Der verspielte Welpenjunge ist im Juli 37cm groß.



Kommentar schreiben

Kommentare: 0