· 

Unser Vereinstreffen 2022

Liebe Tierfreunde,

 

am 13. August 2022 fand wieder unser traditionelles Hundetreffen, welches 2 Jahre coronabedingt ausfallen musste, statt.

 

Es waren viele Menschen mit ihren Hunden gekommen. Manche hatten sogar vier Hunde dabei, andere zwei und wieder andere waren mit ihrem vierbeinigen Liebling da. Natürlich war auch jeder ohne Fellnase herzlich willkommen. Es gab leckeres Essen mit Salaten. Dieses wurde von Monika und Peter Hahnenberg gespendet. Der eine und andere hatte einen Salat dabei. Später gab es noch Kuchen und Kaffe. Trotz der Hitze fand jeder sein (Schatten-)Plätzchen. Es wurde viel gelacht und bald hatten sich hier und da die Leute zusammengefunden um sich auszutauschen, von ihren Hunden zu erzählen oder einfach zusammen einen schönen Tag zu haben. Eine kleine Tombola wurde aufgestellt und unsere Carla konnte "in kurzer Zeit" alle Lose verkaufen. Da es keine Nieten gab, konnte jeder einen Gewinn mitnehmen. Herrliches Wetter, nette Menschen und viele tolle Hunde machten den Tag zu einem vollen Erfolg!

Wir bedanken uns bei unseren lieben Gastgebern Monika und Peter Hahnenberg und freuen uns auf nächstes Jahr.

 

Ihr

Team von der Streunernothilfe Grenzenlos e.V.