· 

Tilda

Untertietel

Geschlecht automatisch ausgefüllt
geboren ca. automatisch ausgefüllt

Schulterhöhe ca.

automatisch ausgefüllt

Zusammen mit zwei weiteren Geschwister, die leider nicht überlebten wurden Tilda und Trudy und ihre Mutter im August 2022 von Tierheimleiterin Vanya auf der Straße gefunden. Die beiden sind verspielt und kommunikativ. Sowohl Menschen, als auch Artgenossen gegenüber sind Tilda und Trudy aufgeschlossen. Nun suchen sie, gerne auch einzeln, ein liebevolles Zuhause.

 



Januar 2023

Tilda und ihre Schwester Trudy im matschigen Januarwetter. Die jungen Hündinnen sind noch immer sehr verspielt und liebenswürdig.


September 2022

Trudy und Tilda sind zwei sehr aufgeweckte und verspielte Geschwister. Mit uns hatten sie keinerlei Berührungsängste und ließen sich gerne betüddeln. Die zwei haben Welpentypisch die lustigsten Ideen und halten ihre Mama ganz schön auf Trab. Wer einen der zwei Geschwister adoptiert, bekommt einen kleinen Bündel Sonnenschein.


August 2022

Erste Bilder von Tilda im Tierheim Veliki Preslav. Im August hatte sie eine Schulterhöhe von ca. 36cm.