Mati

Untertitel

Geschlecht automatisch ausgefüllt
geboren ca. automatisch ausgefüllt

Schulterhöhe ca.

automatisch ausgefüllt

Mati wurden mit seinen Geschwistern Molly, Michael, Mo, Marty, Marvin, Murphy und Moric in einem Karton vor dem Tierheim ausgesetzt. Die Welpen sind aufgeweckt, verspielt und fröhlich. Mit ihren hündischen Mitbewohnern kommen sie gut zurecht und sind sozial. Anfassen lässt er sich nicht, ist aber sehr neugierig fremden Menschen gegenüber.

Mati sucht noch seine eigenen Menschen, bei denen er aufwachsen und aufblühen kann. Auch eine liebevolle Pflegestelle wäre eine tolle Möglichkeit für ihn, das Tierheim zu verlassen



September 2022

Mati ist anfangs schüchtern, aber dann wird er doch neugierig. Bei unserem Besuch im Tierheim habe ich mich viel mit ihm und seinen Geschwistern beschäftigt. Er und sein Bruder Michael waren die ersten, die neugierig wurden und mich dann auch bald freundlich begrüßt haben, sobald ich den Auslauf betreten habe. Anfassen lässt sich Mati bisher nur ganz vorsichtig und Zaghaft. Bei jemandem mit viel Geduld, hätte er die Chance aufzublühen.


August 2022

Mati ist sehr aufgeschlossen und freundlich. Durch seine Flecken kann man ihn sehr gut von seinen anderen Geschwistern unterscheiden



Kommentar schreiben

Kommentare: 0