Casper

Untertitel

Geschlecht automatisch ausgefüllt
geboren ca. automatisch ausgefüllt

Schulterhöhe ca.

automatisch ausgefüllt

Casper, Kimba und Kenzo lebten zusammen mit Ema und Elina bei einem alten Mann. Als dieser starb, gab es niemanden, der sich um die Hunde kümmern konnte. So nahm Vania die kleine Familie im Tierheim auf. Ema ist die Mutter von Elina und Elina ist die Mutter der restlichen drei.

Die Bande ist verspielt und lustig drauf. Alle sind aufgeschlossen zu Menschen und auch mit anderen Hunden verträglich.

Wer möchte einem der dreien ein Zuhause schenken? Sehr gerne auch mit einem weiteren Mitglied ihrer Familie, wobei dies keine Voraussetzung ist. 

 



Dezember 2022


September 2022

Casper ist ein wunderhübscher, etwas schüchterner Rüde. Sobald man den Auslauf betritt kommt er freudig angelaufen, traut sich aber noch nicht so ganz gestreichelt zu werden. Trotzdem wuselt er fröhlich um einen herum und schnuppert auch immer wieder neugierig an Händen und Schuhen.



Kommentar schreiben

Kommentare: 0