Colin

Untertitel

Geschlecht automatisch ausgefüllt
geboren ca. automatisch ausgefüllt

Schulterhöhe ca.

automatisch ausgefüllt

 

Colin wurde zusammen mit Naomi, Chess und Nero auf der Hauptstraße nach Schumen gefunden. Die Hunde wirkten alle verwirrt, was vermuten lässt, dass sie dort ausgesetzt wurden.

Colin ist ein sozialer und netter Hund, der Menschen gerne mag und auch mit den anderen Hunden in seinem Auslauf gut zurecht kommt.

Der hübsche Rüde sucht ein liebevolles Zuhause oder eine schöne Pflegestelle.



Januar 2023

Colin hat sich schnell auf der Pflegestelle eingelebt. Er ist ein souveräner, ruhiger, freundlicher, menschenbezogener, Familienhund. Er weiß genau wie er die Herzen seiner Menschen erobert. Am liebsten wird er den ganzen Tag gekuschelt. Über Kinder freut er sich schon aus der Ferne und ist geduldig mit diesen. Mit anderen Hunden ist er sehr entspannt und spielt sehr sachte. Ihm ist wichtig jeden auf Spaziergängen zu begrüßen, was sein freundliches Wesen unterstreicht, aber auch mit Arbeit verbunden ist. Er lässt vieles mit sich machen und freut sich über Aufmerksamkeit und Spielereien. Zuhause kommt er sehr schnell und gut zur Ruhe. Draußen wenn es dunkel ist hat er noch ein bisschen Angst, aber läuft trotzdem treu mit.

Er kann schon ein paar Stunden alleine sein (aber dann mit unserer Hündin) Autofahren ist kein Problem und auch Staubsauger oder laute Geräusche machen ihm nichts. Im Januar ist er 26kg schwer.

Er ist durch und durch ein toller Hund, braucht aber auch klare Ansprache und Regeln. Bei der richtigen Familie oder beim richtigen Menschen wird er sicherlich ein treuer Begleiter und Freund fürs Leben sein!


September 2022

Colin hat sich gut im Tierheim eingelebt und ist jetzt ausreisebereit.


Juli 2022

Erste Bilder im Tierheim Veliki Preslav.



Kommentar schreiben

Kommentare: 0