Kenzo

Untertitel

Geschlecht automatisch ausgefüllt
geboren ca. automatisch ausgefüllt

Schulterhöhe ca.

automatisch ausgefüllt

Kenzo, Kimba und Casper lebten zusammen mit Ema und Elina bei einem alten Mann. Als dieser starb, gab es niemanden, der sich um die Hunde kümmern konnte. So nahm Vania die kleine Familie im Tierheim auf.

Kenzo ist im Oktober auf eine Pflegestelle bei Villingen-Schwenningen gereist.

Er hat sich die letzten Wochen toll entwickelt. Der kleine Rüde kommt zum schmusen, geht gerne spazieren, ist verspielt und rennt fröhlich durch den Garten. Er kuschelt immer mit den anderen Hunden und würde am liebsten Zweithund sein. Kenzo ist so gut wie stubenrein und auch Auto fahren ist kein Problem.

Auch Katzen und Hühner kennt Kenzo bereits.

Kenzo sucht nun ein liebevolles Zuhause.

 


November 2022

Kenzo hat sich auf seiner Pflegestelle toll entwickelt. Er geht gerne spazieren, fährt problemlos Auto und ist jetzt sogar ein erprobter Bürohund. Kenzo bellt kaum und versteht sich gut mit anderen Hunden.



Oktober 2022

Nachdem er anfangs noch etwas schüchtern war, hat sich Kenzo auf seiner Pflegestelle bei Villingen-Schwenningen gut eingelebt. Er genießt Streicheleinheiten und zeigt sich anderen Hunden gegeüber verspielt.


Juli 2022

Erste Bilder im Tierheim Veliki Preslav.



Kommentar schreiben

Kommentare: 0