Pino

Untertitel

Geschlecht automatisch ausgefüllt
geboren ca. automatisch ausgefüllt

Schulterhöhe ca.

automatisch ausgefüllt

 

Pino wurde mit den Hündinnen InkaKira, Karo und Kelly vor dem Tierheim ausgesetzt. Inzwischen hat er sich auf seiner Pflegestelle bei Bielefeld gut eingelebt. Pino ist ein aufgeweckter, sozialer Rüde. Er ist Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen, liebt Kinder und vor allem andere Hunde. Er ist stubenrein und kann auch schon alleine bleiben. Er

sucht jetzt noch ein passendes, endgültiges Zuhause..



November 2022

Pino hat sich auf seiner Pflegestelle toll eingelebt. Es war so als ob er direkt angekommen ist hier, hat sofort alle Herzen erobert . Pino wünscht sich ein schönes zu Hause mit kuscheligem Sofa und weiterhin so viel Spaß , wie hier auf seiner Pflegestelle hat. Er liebt Kinder und vor allem andere Hunde, er kann auch schon mal kurz alleine bleiben und ist seit dem ersten Tag stubenrein und meldet sich, wenn er mal muss. Kurz gesagt er ist der der tollste Pino, den man sich wünschen kann ein absoluter Traumhund.
Pino ist gerne immer mit dabei und hat gerne Menschen um sich, er fährt auch gerne Auto.
In der Stadt ist er noch unsicher, dafür ist er aber umso mehr für lange Spaziergängen in der Natur zu haben.


Ende September 2022

Bei unserem Besuch begrüßte uns Pino freudestrahlend in seinem Auslauf. Der kleine Rüde ist ein absoluter Sonnenschein und sehr verspielt mit Hunden und Menschen. Er konnte garnicht genug Streicheleinheiten von uns bekommen. Mit ihm wird man definitiv viel Spaß haben.


September 2022

Erste Bilder im Tierheim Veliki Preslav.



Kommentar schreiben

Kommentare: 0