Frida

Untertitel

Geschlecht automatisch ausgefüllt
geboren ca. automatisch ausgefüllt

Schulterhöhe ca.

automatisch ausgefüllt

 

Frida wurde mit ihren Welpen an der Hauptstraße bei Abfallkontainern gefunden. Erst entdeckte Vania nur ihre Welpen Felix und Flora in einem Karton. Am nächsten Tag suchte sie nochmal die Umgebung ab und fand dann tatsächlich auch Frida. So konnte die komplette Familie im Tierheim in Sicherheit gebracht werden.

Frida ist eine sehr liebe Hündin, die anfangs bei neuen Menschen zurückhaltend ist. Sie taut aber schnell auf und genießt dann auch Streicheleinheiten. Mit den anderen Hunden in ihrem Auslauf versteht sie sich gut und hält sich aus Trubel heraus.

Frida würde sich über ein liebevolles Zuhause oder eine verantwortungsvolle Pflegestelle freuen.

 

Patin gefunden! Vielen Dank Christel N.



September 2022

Frida ist sehr lieb und sanft. Nach kurzem Zögern hat sie sich von uns gerne streicheln lassen.


Juli 2022

Erste Bilder im Tierheim Veliki Preslav mit Tochter Flora.



Kommentar schreiben

Kommentare: 0