Karlos

Untertitel

Geschlecht automatisch ausgefüllt
geboren ca. automatisch ausgefüllt

Schulterhöhe ca.

automatisch ausgefüllt

Eines Samstags im Dezember 2022, als die Mitarbeiter das Tierheim nach einem Arbeitstag verließen, trafen sie Karlos direkt vor dem Tierheimtor. Er kam direkt auf sie  zu und es war offensichtlich, dass er den Kontakt mit Menschen gewohnt ist – sehr freundlich und sozial.

Wir haben Karlos im Tierheim aufgenommen, weil er durch seine Größe die Leute auf der Straße beim Herumlaufen erschreckten könnte.

Karlos ist sehr lieb, rücksichtsvoll und gesellig mit den anderen, meist kleineren Hunden im Auslauf.

Er ist ein schöner, großer Rüde mit tollem Fell. Karlos sucht ein liebevolles, gerne ländliches Zuhause oder auch eine Pflegestelle.



Dezember 2022

Erste Bilder im Tierheim Veliki Preslav.



Kommentar schreiben

Kommentare: 0