Vanya

Untertitel

Geschlecht automatisch ausgefüllt
geboren ca. automatisch ausgefüllt

Schulterhöhe ca.

automatisch ausgefüllt

 

Vanya wurde im November 2022 trächtig auf der Straße bei Veliki Preslav/ Bulgarien gefunden. Im ansässigen Tierheim brachte die Hündin ihre Welpen zur Welt. Es war jedoch leider eine Frühgeburt und die Kleinen hatten keine Chance zu überleben.

 

Vanya war ebenfalls sehr schwach und ausgezehrt, erholte sich aber dann bald und entwickelte sich zu einer geselligen und verspielten Hündin. Sowohl mit den anderen Hunden im Auslauf, als auch zu Menschen verhält sich die hübsche Hündin aufgeschlossen und immer freundlich.

 

Vanya wünscht sich eine schöne Zukunft und sucht ein liebevolles Zuhause. Wer hat ein Plätzchen frei für die liebe, kleinere Hündin?

 



Dezember 2022

Erste Bilder im Tierheim Veliki Preslav.



Kommentar schreiben

Kommentare: 0