Alesia, Andria, Betty & Benito

Untertitel

Geschlecht automatisch ausgefüllt
geboren ca. automatisch ausgefüllt

Schulterhöhe ca.

automatisch ausgefüllt

 

Alesia, Andria, Betty und ihr Bruder Benito wurden auf dem Gelände einer Winzerei geboren. Die Mitarbeiter brachten die Welpen und Mutter Dona2 dann ins Tierheim, da die Winzerei geschlossen werden sollte und sich dann keiner mehr um die Hunde kümmern konnte. Die vier Welpen sind Herdenschutzhundmixe und werden ausgewachsen um die 70cm Schulterhöhe haben. Noch sind sie klein und verspielt, doch brauchen sie später einen ausreichend großen Garten um glücklich zu sein. Für die vier Welpen suchen wir Menschen, die das Wesen der Herdenschutzhunde zu schätzen wissen.



Alesia

Die süße Alesia hat im Juli eine Schulterhöhe von 46cm.



Andria

Andria hat momentan 48cm Schulterhöhe. Das Fotografieren fand sie ein wenig gruselig.



Betty

Auch Betty hat 48cm Schulterhöhe.



Benito

Benito ist der einzige Rüde und mit seinen momentan 44cm noch der kleinste der vier Geschwister.



Kommentar schreiben

Kommentare: 0