Arancho

Ein freundlicher, sanfter Rüde

Geschlecht  männlich
geboren ca. Februar 2017

Schulterhöhe ca.

55cm

Arancho lebte friedlich vor einem Lebensmittelgeschäft und wurde dort aber nicht gerne gesehen. Der hübsche Rüde mit den sanften Augen lebt nun im Tierheim und hofft, dass er von tierlieben menschen entdeckt wird. Mit seinen Artgenossen versteht sich Arancho problemlos. Mit Katzen wohl eher nicht. Menschen gegenüber ist Arancho nur kurz zurückhaltend und freut sich dann über Aufmerksamkeit.

Arancho sucht ein liebevolles Zuhause oder auch eine Pflegestelle.

 

 

Pate gefunden! Dankeschön Holger Sch.!



Frühling 2022

Anarcho ist ein ruhiger, freundlicher Rüde. Er ist sanft und neugierig und hat sich über unseren Besuch gefreut. Hier sieht man ihn mit Stefka.


September 2021

Arancho ist sehr lieb und kommt gut mit den Hunden in seinem Auslauf zurecht. Arancho ist sehr freundlich und eine ganz liebe Seele. Er hat ein ruhiges Wesen und wirkt dadurch anfangs etwas schüchtern. Er freut sich dann aber doch über Aufmerksamkeit und lässt sich gerne streicheln.
Mit den anderen Hunden in seinem Auslauf ist Arancho problemlos verträglich.


Mai und März 2020

Erste Bilder im Tierheim.



Hat Arancho Ihr Interesse geweckt?