Asancho

Untertitel

Geschlecht automatisch ausgefüllt
geboren ca. automatisch ausgefüllt

Schulterhöhe ca.

automatisch ausgefüllt

Asancho (geb. ca. 2015, Schulterhöhe ca. 53-  55cm) kam ins Tierheim, weil man anrief, der Hund würde auf der Straße stören.

Im Auslauf mit den anderen Hunden ist er ist sehr sozial, verträglich und auch noch verspielt und den Kontakt zu Menschen liebt Asancho! Er freut sich so, wenn man sich etwas mit ihm beschäftigt.
 
Asancho sucht ein liebevolles Zuhause oder auch eine Pflegestelle, wo er die Aufmerksamkeit bekommt, die er sich so sehr wünscht. Asancho ist so ein toller, lieber und menschbezogener Hund und viel hübscher wie auf den Fotos.

Wir hoffen sehr, dass er bald eine Chance bekommt

 

Paten gefunden! Danke Anke B. und Rudolf W.

 



August 2022


März 2022

Asancho ist gemeinsam mit Stefka in einem Auslauf. Asancho ist sehr menschenbezogen und hat sich wieder über unseren Besuch in seinem Auslauf gefreut. Auch er geht aufgrund seiner Farbe immer etwas unter, daher ist er so ein lieber Kerl.


Dezember 2021


September 2021

Asancho ist freundlich, menschenbezogen und verschmust. Er ist verträglich mit den Hunden in seinem Auslauf. Allgemein könnte man ihn als ausgeglichen und unkompliziert beschreiben. Hier ist er mit Hündin Stefka zu sehen.


Juli und Januar 2021


Jahr 2020

Erste Bilder aus dem Tierheim Veliki Preslav



Hat Asancho Ihr Interesse geweckt?