Benito

Untertitel

Geschlecht automatisch ausgefüllt
geboren ca. automatisch ausgefüllt

Schulterhöhe ca.

automatisch ausgefüllt

Alesia, Andria, Betty und ihr Bruder Benito wurden auf dem Gelände einer Winzerei geboren. Die Mitarbeiter brachten die Welpen und Mutter Dona 2 dann ins Tierheim, da die Winzerei geschlossen werden sollte und sich dann keiner mehr um die Hunde kümmern konnte. Die vier Welpen sind Herdenschutzhundmixe und werden ausgewachsen möglicherweise um die 70cm Schulterhöhe und mehr haben. Noch sind sie klein und verspielt, doch brauchen sie später einen ausreichend großen Garten um glücklich zu sein. Für die vier Welpen suchen wir Menschen, die das eigenständige Wesen der Herdenschutzhunde zu schätzen wissen.

 

Benito durfte im Oktober 2022 auf eine Pflegestelle in den Schwarzwald reisen. Dort wartet er jetzt auf ein passendes Zuhause.



November 2022

Benito ist ein sensibler Rüde, der Zeit braucht um Vertrauen zu fassen. Mit anderen Tieren kommt er gut aus und bewacht schon fleißig die Hühner im Garten. Inzwischen ist der Junghund 65cm hoch und wächst jeden Tag ein Stück.
Mit seinen Menschen ist Benito verschmust und verspielt.

Oktober 2022

Benito ist auf seiner Pflegestelle angekommen und noch etwas schüchtern. Zu Mensch und Tier ist er bisher sanft und freundlich. Jetzt darf der hübsche Rüde in Ruhe ankommen und das Leben in Deutschland kennen lernen


Juli 2022

Benito ist der einzige Rüde und mit seinen momentan 44cm noch der kleinste der vier Geschwister.



Kommentar schreiben

Kommentare: 0