Bonny

Eine hübsche, junge Hündin

Geschlecht  weiblich
geboren ca. Anfang 2021

Schulterhöhe ca.

45cm

Gewicht

12kg

Bonny lebte mit ihrer Mutter Carla und ihren Schwestern vor einem Krankenhaus. Dort sind Hunde jedoch nicht geduldet und so kam die kleine Familie im Juni 2021 ins Tierheim.

Bonny ist Menschen gegenüber anfangs schüchtern und zurückhaltend, aber neugierig. Mit den anderen Hunden versteht sich die junge Hündin problemlos. 

Wir wünschen uns für Bonny Menschen, die ihr die Zeit geben, Vertrauen zu gewinnen und alles zu lernen. Gerne ruhige eine Gegend mit Haus und Garten. 

                                                

Bonny sucht ein liebevolles Zuhause. 



März 2022


Herbst 2021

Bonny ist anfangs etwas schüchtern, kommt aber nach kurzem kennenlernen zu einem und kuschelt dann gerne. Nachdem ihre Schwester Bailey in ihr Zuhause umgezogen war, lebt Bonny mit ihrer Mutter weiter im Auslauf zusammen.


Juni 2021

Erste Bilder von er kleinen Familie.
Bonny, Bessy (in der Hütte) und Mama Carla. Sie sind alle sehr zierlich und haben ein recht dünnes, kurzes Fell. Die Geschwister sind verspielt und freundlich.



Hat Bonny Ihr Interesse geweckt?