Greta - eine unkomplizierte, fröhliche Hündin

Greta (#581, geb. ca. 2015, Schulterhöhe ca. 46- 50cm ) hatte bei einer Schule gelebt und wurde vom Direktor, im September 2016, ins Tierheim gebracht. Sie ist ein richtig tolles Schätzchen! So fröhlich, dankbar und glücklich, wenn man sich mit ihr beschäftigt, egal ob es kuscheln und bürsten ist. Greta möchte einfach geliebt werden! Am liebsten hat sie es, wenn man ihr die Ohren krault, das genießt Greta sehr. Greta ist ein richtiger gute Laune Hund und wäre auf Grund ihres lieben Wesens auch für Anfänger super geeignet

Als wir mit ihr spazieren gegangen sind, ist sie aus ihrer Freude gar nicht mehr heraus gekommen! Das Schwänzchen wedelte die ganze Zeit und auch draußen war ihr die Nähe zu uns Menschen sehr wichtig. Greta verhält sich sehr souverän und ist auch mit Hunden (und wohl auch mit Katzen), die nicht in ihrem Auslauf sind, problemlos verträglich. 

Greta sucht ein liebevolles, verantwortungsbewusstes Zuhause.

 

                    Bewerbungsformular                     Patenschaftsantrag

 

September 2021: Hier ein paar Bilder von Greta auf unserem Spaziergang. Sie ist wirklich goldig. Und nach dem Bürsten, welches Greta sehr genossen hat, ist ihr Fell ganz weich geworden.

 

Kontodaten:

Streunernothilfe

Grenzenlos e.V.

IBAN: DE25546912000118303105
BIC: GENODE61DUW

 

   Oder per PayPal:

 

Liebevolles Zuhause gesucht:

Hunde im Tierheim Veliki Preslav 

Daddy

Carla

Rüde Prince

Greta

und die Junioren

 

Bestellen Sie mit einem Klick auf einen der unteren Schriftzüge bei VETO, Zooplus oder gooding , dann bekommen wir eine kleine Provision, die unseren Tieren hilft!

zooplus.de

... und es gibt auch eine Futter- Wunschliste beim 

... und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dort etwas für unsere Tiere bestellen! Danke!  >klick<