Princess - eine junge, agile Hündin

Princess (geb. ca. 4/ 2021, Schulterhöhe ca. 50cm) gehörte einem jungen Paar. Die jedoch beschlossen, sich zu trennen, aber niemand wollte sich um die junge Hündin kümmern. Das Mädchen brachte Princess dann ins Tierheim.

Prinzessin ist sehr verspielt, voller Energie, springt gerne herum und ist sehr gesellig mit den anderen Hunden und auch mit Menschen. Katzen sind wohl nicht so ihr Ding.

Die hübsche Princess hatte schon ein Zuhause und lebte auch in einem Haus, was in Bulgarien ja nicht selbstverständlich ist. Princess würde sich sehr über eine zweite Chance freuen und sucht ein liebevolles, aktives  Zuhause.

                                

                       Bewerbungsformular    

 

März 2022: Princess ist eine sehr aufgeschlossene und lebensfrohe Junghündin, die im Tierheim spürbar unterfordert ist. Sie freut sich riesig darüber, wenn man sich mit ihr beschäftigt, mit ihr kuschelt und spielt. Princess ist eine aktive Hündin, die sich auch mit den anderen Hunden in ihrem Auslauf gut versteht und mit ihnen spielt. Kinder sollten nicht zu klein sein, da sie anfangs in ihrer Freude noch recht stürmisch ist und dann ihre Kräfte noch nicht einzuschätzen weiß. Princess möchte einem gerne gefallen und bringt einen mit ihrer positiven Ausstrahlung oft zum Lachen.

 

Hier zusehen mit Harry.

Erste Bilder von Princess von Januar 2022:

 

Kontodaten:

Streunernothilfe

Grenzenlos e.V.

IBAN: DE25546912000118303105
BIC: GENODE61DUW

 

   Oder per PayPal:


 

Liebevolles Zuhause oder Pflegestelle gesucht:

 

auf Pflegestellen in D.

für die Hunde im Tierheim Veliki Preslav 

Carla

der kleine Katrancho

die Hundekinder

 

Unsere aktuelle

Sachspenden-wunschliste

 

... und es gibt auch eine Futter- Wunschliste bei Veto. Bestellen Sie mit einem Klick auf einen der unteren Schriftzüge bei VETO oder bei Zooplus.

zooplus.de

... und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dort etwas für unsere Tiere bestellen! Danke!  >klick<