Balu - ein absoluter Schatz!

Balu (geb. ca. 2013, Schulterhöhe ca.55- 60cm) - wann und wie er ins Tierheim gekommen ist, wissen wir leider nicht. Erste Bilder und Infos s.u. auf dieser Seite.

Ende August 2019 ist Balu auf eine Pflegestelle bei Heilbronn gereist und sucht von hier aus sein endgültiges Zuhause.

                                                                                  Bewerbungsformular

September 2019: "Balu ist nun erst 12 Tage bei uns, aber er hat sich schon total in unsere Familie integriert. Er ist interessiert, neugierig und bestrebt alles richtig zu machen. Da er mittlerweile auch gut an der Leine geht, machen die Spaziergänge mit ihm immer Spaß. Balu findet Mauselöcher so klasse! Auf andere Hunde geht er jetzt ohne zögern, vielmehr freudig drauf zu. Balu ist einfach ein toller Begleiter!" schreibt sein Pflegefrauchen.

"Balu ist toll. Er liebt Menschen, am liebsten ganz eng kuscheln. Auch mit Kindern ist er freundlich und lieb. Bei Hunden ist Balu anfangs vorsichtig, aber nicht ängstlich. Auto fährt er wie ein Profi und bleibt auch wartet, bzw. schläft. Er wirkt viel jünger!

Balu ist so glücklich und aufmerksam. Er schwänzelt und freut sich die ganze Zeit. Dabei ist Balu sehr entspannt und kann sehr gut ruhen. Nach anfänglichem Zögern läuft er auch Treppen. Das Leine- laufen hat noch Potenzial, aber wird sind am Üben. Es ist einfach unglaublich was für ein lebensfroher und so sympathischer Hund Balu ist!"

 

Juli 2019: Bilder von Balu, noch im Tierheim

Februar 2019: Balu wurde in seinem Auslauf von den anderen Hunden immer wieder gemobbt und verbrachte deshalb einige Zeit fast nur in seiner Hütte. Der Rüde wurde dann in einen anderen Bereich umgesetzt, wo meist ältere Hunde leben und jetzt geht es ihm besser. Schön wäre es jedoch, wenn er die Chance bekäme das Tierheim zu verlassen.

 

Kontodaten:

Streunernothilfe

Grenzenlos e.V.

IBAN: DE25546912000118303105
BIC: GENODE61DUW

 

   Oder per PayPal:

Hündin Ronda

Xisca

Lucky

Hunde auf Pflegestellen in Deutschland suchen endgültiges Zuhause.

Bestellen Sie mit einem Klick auf einen der unteren Schriftzüge bei Tierschutz-Shop, Zooplus oder gooding , dann bekommen wir eine kleine Provision, die unseren Tieren hilft!

 

tierschutz-shop.de

zooplus.de

... und es gibt auch eine Futter- Wunschliste beim 

... und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dort etwas für unsere Tiere bestellen! Danke!  >klick<