Bandit - ein freundlicher, anhänglicher Rüde

 

Bandit (geb. 2013, Schulterhöhe ca. 50cm) wurde als Welpe gefunden und ins Tierheim gebracht. Dort lebt er nun sein ganzes, bisheriges Leben!! Er ist verspielt, verträgt sich gut mit den anderen Hunden. Katzen sind aber wohl nicht so sein Ding (?).

Bandit freut sich über Aufmerksamkeit und es wäre schön, wenn der Rüde ein gemütlich- warmes Seniorenplätzchen fände, wo er verwöhnt würde.

Bandit befindet sich nun auf einer auf Pflegestelle in 36199 Rotenburg/ F.  und sucht ein liebevolles, endgültiges Zuhause.


 

im Mai auf seiner Pflegestelle angekommen, lebt sich Bandit immer mehr ein. Er ist sehr verschmust und anhänglich. Läuft ganz gut an der Leine. Lässt sich von Anfang an überall anfassen und Geschirr anlegen sowie Halsband war und ist kein Problem für ihn. 

im Januar 2021, noch im Tierheim in Veliki Preslav

Oktober 2020: hier sieht man Bandit mit Lady, mit der er im Auslauf zusammenlebt

erste Bilder im Sommer 2020: 

 

Kontodaten:

Streunernothilfe

Grenzenlos e.V.

IBAN: DE25546912000118303105
BIC: GENODE61DUW

 

   Oder per PayPal:

 

Hunde auf deutschen Pflegestellen

 

Hunde im Tierheim Veliki Preslav suchen ein Zuhause

Hündin Daria

Rüde Rijo

und die Junioren

 

Bestellen Sie mit einem Klick auf einen der unteren Schriftzüge bei VETO, Zooplus oder gooding , dann bekommen wir eine kleine Provision, die unseren Tieren hilft!

zooplus.de

... und es gibt auch eine Futter- Wunschliste beim 

... und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dort etwas für unsere Tiere bestellen! Danke!  >klick<