Benny - ein freundlicher, junger Rüde

Benny (geb. ca. 4/ 2020, im Dezember Schulterhöhe ca. 55 cm) und sein Bruder Kenny (Zuhause gefunden) lebten seit September 2020 im Tierheim in Veliki Preslav. Die jungen Rüden sind problemlos verträglich mit den anderen Hunden.

Benny ist Ende Februar auf eine Pflegestelle in Siegen gereist und sucht von hier aus ein liebevolles Zuhause.

Pflegefrauchen schreibt: Benny ist einfach ein Goldschatz!

Unfassbar menschenbezogen, läuft super mit, ist neugierig und versteht auch sehr schnell.

 

               Bewerbungsformular

 


Ende Februar: Bennys erste Spaziergänge und alles klappt schon gut!

 

Januar: im verschneiten Tierheim und im nasskalten Dezember noch mit Bruder Kenny (schwarzes Fell), dernoch  im Januar in sein Zuhause gereist ist.

Die jungen Rüden sind problemlos verträglich mit den anderen Hunden.

Im September 2020 hat Benny eine Schulterhöhe von 43cm. Er ist ein ganz süsser, junger Hund mit seinen Knicköhrchen. Wegen des schwarzen Fells um die Augen ist es schwer auf den Bildern zu erkennen.

Anfangs waren Benny und Kenny schüchtern und  ließen sich von niemandem berühren. Doch schon nach zwei Wochen, sind sie sehr liebevoll und schmusebedürtig. 

 

Kontodaten:

Streunernothilfe

Grenzenlos e.V.

IBAN: DE25546912000118303105
BIC: GENODE61DUW

 

   Oder per PayPal:

 

Hunde auf deutschen Pflegestellen

 

Hunde im Tierheim Veliki Preslav suchen ein Zuhause

Rüde Gero

Junghündin Anni

und die Junioren

 

Bestellen Sie mit einem Klick auf einen der unteren Schriftzüge bei VETO, Zooplus oder gooding , dann bekommen wir eine kleine Provision, die unseren Tieren hilft!

zooplus.de

... und es gibt auch eine Futter- Wunschliste beim 

... und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dort etwas für unsere Tiere bestellen! Danke!  >klick<