Bobi - ein ruhiger, kleinerer Rüde

Bobi (geb. ca. 2018, SH ca. 42cm) kam im Mai 2021 ins Tierheim, weil sein Besitzer verstorben war. Nach anfänglicher Zurückhaltung ist Bobi auch fremden Menschen gegenüber immer zutraulicher geworden und ist mittlerweile ein freundlicher, verschmuster Rüde. Mit den anderen Hunden in dem Auslauf gab es keine Probleme.

Nach genau einem Jahr im Tierheim ist Bobi nun auf eine Pflegestelle in Furtwangen gezogen und sucht von hier aus ein liebevolles Zuhause.

 

                                                                                      Bewerbungsformular

Mai 2022: Bobi auf seiner Pflegestelle

März 2022: Bobi ist ein wirklich süßer Kerl mit einem ruhigen Charakter. Er freut sich sehr über Streicheleinheiten, ohne dabei aufdringlich zu werden.

Im Januar 2022 und erste Bilder im Sommer 2021, u.a. mit Sarah . Bobi hat eine wunderschöne Fellfarbe und ist auch eher ein kleiner Rüde.

 

Kontodaten:

Streunernothilfe

Grenzenlos e.V.

IBAN: DE25546912000118303105
BIC: GENODE61DUW

 

   Oder per PayPal:


 

Liebevolles Zuhause oder Pflegestelle gesucht:

 

auf Pflegestellen in D.

für die Hunde im Tierheim Veliki Preslav 

Carla

der kleine Katrancho

die Hundekinder

 

Unsere aktuelle

Sachspenden-wunschliste

 

... und es gibt auch eine Futter- Wunschliste bei Veto. Bestellen Sie mit einem Klick auf einen der unteren Schriftzüge bei VETO oder bei Zooplus.

zooplus.de

... und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dort etwas für unsere Tiere bestellen! Danke!  >klick<