Charly - ein kleiner, quirliger, lieber Rüde

 

Charly (geb. ca. Anf. 2019, Schulterhöhe ca. 38 - 40 cm, hat einen leichten Unterkieferüberbiss) wurde im Febr. 2020 von Galina auf der Straße gefunden und ins Tierheim gebracht, damit er die Chance auf ein schönes Leben hat. Charly mag Kinder sehr, denn Galina hatte ihre kleine Tochter dabei und stellte fest, wie lieb sich zu ihr verhielt.  

Charly ist sehr freundlich und gesellig. Im Mai ist Charlie auf eine Pflegestelle zw. Münster und Osnabrück gereist und sucht von hier aus ein liebevolles, endgültiges Zuhause. 

 

           Bewerbungsformular


 

Im Mai auf der Pflegestelle angekommen, ist Charlie, wie im Tierheim zuvor auch, aufgeweckt, quirlig, verspielt und verträglich mit den anderen Hunden. Auch mag er alle Menschen. Charly ist intelligent und hört schon ganz gut!

Charly sucht eine Familie, die ihn liebt , aber auch auslastet. 

 

.... aber auch Charly wird nach ausgiebigem Spielen dann irgenwann auch mal müde!

 

Im April, noch im Tierheim, lebt Charly in einem Auslauf mit Salwa , Tommy und mit einigen jungen Hunden Er wird reichlich beschäftigt und ist lieb zu Jedem.

Erste Bilder von März 2020: Charly ist sehr freundlich und gesellig mit den anderen Hunden und zu Menschen. Der kleinere Rüde würde sich sehr über ein Zuhause freuen.

 

Kontodaten:

Streunernothilfe

Grenzenlos e.V.

IBAN: DE25546912000118303105
BIC: GENODE61DUW

 

   Oder per PayPal:

Oscar ein freundlicher, ruhiger Rüde

Noah

Unsere Junioren 

Bestellen Sie mit einem Klick auf einen der unteren Schriftzüge bei Tierschutz-Shop, Zooplus oder gooding , dann bekommen wir eine kleine Provision, die unseren Tieren hilft!

 

tierschutz-shop.de

zooplus.de

... und es gibt auch eine Futter- Wunschliste beim 

... und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dort etwas für unsere Tiere bestellen! Danke!  >klick<