Danny - ein junger, hübscher Rüde

Danny (geb. ca. 3/ 2020, Schulterhöhe ca. 48cm) wurde im Mai im Wäldchen neben dem Tierheim in Veliki Presav alleine ausgesetzt und wuchs dort sozial, mit weiteren jungen Hunden, auf.

Seit Anfang 2021 lebt Danny in Deutschland. Auf seiner Pflegestelle in 781xx Furtwangen. Dort orientiert sich der junge Rüde sehr an der vorhandenen Hündin. Danny sucht ein liebevolles, ruhiges Zuhause mit einem stabilen Ersthund.

 

     Bewerbungsformular


 

Februar 2021: Danny ist noch etwas unsicher Menschen gegenüber, doch wenn er entspannt ist, lässt er sich gerne streicheln und knuddeln, aber er weiß sehr genau, wem er vertrauen will und wem nicht. Er ist die Art von Hund, die sich ihren Menschen aussuchen und nicht anders herum. Autofahren klappt gut und im Rudel fühlt er sich draußen super wohl. Er läuft gut an der Leine mit. Danny hat auf jeden Fall viel Energie und möchte gerne mit den anderen Hunden rennen. Danny ist sehr anhänglich, verschmust und unkompliziert, schreibt sein Pflegeherrchen.

Bilder von Danny Anfang 2021

 

Kontodaten:

Streunernothilfe

Grenzenlos e.V.

IBAN: DE25546912000118303105
BIC: GENODE61DUW

 

   Oder per PayPal:

 

Hunde auf deutschen Pflegestellen

 

Hunde im Tierheim Veliki Preslav suchen ein Zuhause

Rüde Gero

Junghündin Anni

und die Junioren

 

Bestellen Sie mit einem Klick auf einen der unteren Schriftzüge bei VETO, Zooplus oder gooding , dann bekommen wir eine kleine Provision, die unseren Tieren hilft!

zooplus.de

... und es gibt auch eine Futter- Wunschliste beim 

... und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dort etwas für unsere Tiere bestellen! Danke!  >klick<