Denni - ein süsser, lieber, älterer Rüde

 

Denni (geb. ca. 2010, Schulterhöhe ca. 36cm, 6kg) wurde Ende Mai 2019, völlig verwahrlost, am Tierheimtor ausgesetzt. Denni hat einen leichten Überbiss wie man auf den Bildern erkennen kann. Er ist ein sehr lieber, netter Rüde, verträglich mit seinen Artgenossen und freundlich und aufgeschlossen zu Menschen.

Ende Juli ist Denni auf eine Pflegestelle nach Rheinland Pfalz gereist und freut sich des neuen Lebens. Wer schenkt dem süssen, kleineren Rüden schöne Jahre in einem liebevollen, endgültigen Zuhause?

                                                                                         Bewerbungsformular 

im August: Denni entwickelt sich sehr gut, schreibt sein Pflegefrauchen. Er kommt gut mit anderen Hunden zurecht und liebt Menschen. Inzwischen hat der kleine Kerl zugenommen und wiegt jetzt 5,1 kg. Denni kann als Zweithund oder als "kleiner Einzelprinz" leben.

Bilder , u.a. nach dem Bad. Zeit zu relaxen!

Ende Juli ist Denni auf seiner Pflegestelle angekommen und geniesst die Zuwendung so sehr!

Noch im Tierheim, frisch gebadet und "frisiert" Juni 2019:

So fand man Denny am Tierheimtor am 29. Mai, mit schmutzigem, verklebten und verfilzten Fell

 

Kontodaten:

Streunernothilfe

Grenzenlos e.V.

IBAN: DE25546912000118303105
BIC: GENODE61DUW

 

   Oder per PayPal:

Sweety

Trico

Barbie und Bambi möchten zusammen bleiben!

Hunde auf Pflegestellen in Deutschland suchen endgültiges Zuhause.

Bestellen Sie mit einem Klick auf einen der unteren Schriftzüge bei Tierschutz-Shop, Zooplus oder gooding , dann bekommen wir eine kleine Provision, die unseren Tieren hilft!

 

tierschutz-shop.de

zooplus.de

... und es gibt auch eine Futter- Wunschliste beim 

... und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dort etwas für unsere Tiere bestellen! Danke!  >klick<